Juwelenschleifen, Was ist das ?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Homie111092
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2007, 15:09

Juwelenschleifen, Was ist das ?

Beitrag von Homie111092 »

Moin,

ich habe in letzter Zeit sehr oft von Juwelenschleifen gehört allerdings weiß ich nicht was es ist. Als Beruf taucht es auf WoW Source nicht auf aber einige Leute auf meinem Server meinten es wäre ein Beruf
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Wir haben leider noch keine Beschreibung zu diesem Beruf. Aber es ist ein beruf, der mit Burning Crusade hinzugefügt wurde.
Homie111092
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2007, 15:09

Beitrag von Homie111092 »

Danke , wo kann man diesen denn erlernen
Antworten