Wie stelle ich Bronzeplatten her?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Josh
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2008, 17:08
Kontaktdaten:

Wie stelle ich Bronzeplatten her?

Beitrag von Josh »

Hallo Leute^^ Entschuldigt diese Blöde Frage, aber ich spiele erst seit drei Tagen WoW und wollte gerne wissen wie ich Bronzeplatten herstelle. Ich habe ungefähr 40 bronze stücke und weiß jetzt nicht was ich damit anfangen soll. Hilft mir bitte.... :(
So fast you can´t see it coming
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Nur ein Schmied kann Bronze verarbeiten. Das ist ein weiterer Beruf neben Bergbau, den du erlernen kannst. Oder du wirst Ingenieur, der kann das auch.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten