Priester Berufe?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Pintz
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2008, 13:14

Priester Berufe?

Beitrag von Pintz »

hi bin neu in WoW und wollte mal fragen, welche berufe ich am besten mit einem Priester erlernen kann. bin mensch, falls das ne rolle spielen sollte ;)

mfg pintz
Amondine
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2008, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Amondine »

Huhu =)
Also ich selebr bin Priester und habe die Beufe Alchemie und Kräuterkunde ...
Was auch gut für Dich wäre, ist Schneiderei und Veruaberung, was jedoch mit der Verzauberei ein kostenspieliger und anstrengender Beruf sein kann =)

Ich bin sehr zufrieden mit der Alchemie, da ich mir selber Tränke nd Elexiere machen kann, die natürlich sehr teuer im AH sind ...

Aber eigentlich hat ja jeder Beruf so seine Vor- und Nachteile

Liene Grüße,
Amonde
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Wie bereits gesagt, empfehlenswert wäre Schneiderei, da du mit diesem Beruf am Ende dir ein tolles Schadens- bzw. Heilungsset bauen kannst, natürlich unter den Kosten der entsprechenden Materialien. Verzauberkunst ist auch ein guter Beruf aber sehr kostspielig und leider nimmt man damit auch nicht mehr soviel Geld ein.

Alchimie und Kräuterkunde habe ich mit meinem Schamanen auch, ein toller Beruf, da du wirklich nicht auf die Angebote im Auktionshaus angewiesen bist. Allerdings ist es ratsam jeden Tag Kräuter zu farmen und Tränke bzw. Elixiere herzustellen, um die Wahrscheinlichkeit einen Geistesblitz zu kriegen, zu erhöhen.

Was auch noch gut möglich ist, ist Bergbau und Juwelenschleifer, zwar brauchst du bei vielen Fraktionen einen hohen Ruf (besonders bei Konsortium und Verteidiger der Zerschmetterten Sonne), aber kannst im Endeffekt deine Steinchen auch gut im Auktionshaus verkaufen. Dies ist ebenfalls ein recht kostspieliger Beruf, deshalb wäre es auch hier ratsam, öfters Mineralvorkommen abzufarmen und diese ins Auktionshaus zu stellen.
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

Ich hab als Priester (Spezieller: Schattenpriester) eine recht ungewöhnliche und teure Kombination gewählt:

Schneiderei und Ingenieurskunst.

Durch die Schneiderei kann ich mir gute Schadenssachen selber machen und die Brille vom Ingi ist nach wie vor das Beste, was man haben kann.

Außerdem bringt Ingenieurskunst eine Menge Spaß durch die Dinge, die du herstellen kannst wie z.b. Fallschirmumhänge oder Raketenstiefel.

Das Problem ist nur, dass das Skillen eine Menge Gold verbraucht, da du dir die Materialien besonders beim Ingenieur nicht selber sammeln kannst sondern auf das Auktionshaus angewiesen bist.


Im Allgemeinen würde ich dir Schneiderei und Verzauberkunst ans Herz legen. Letztere kannst du später durch das Entzaubern der hergestellten Schneiderei-Sachen voranbringen.
Und Stoff findet man ja quasi überall.


MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Antworten