Priester Berufe?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Pintz
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2008, 13:14

Priester Berufe?

Beitrag von Pintz »

hi bin neu in WoW und wollte mal fragen, welche berufe ich am besten mit einem Priester erlernen kann. bin mensch, falls das ne rolle spielen sollte ;)

mfg pintz
Amondine
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2008, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Amondine »

Huhu =)
Also ich selebr bin Priester und habe die Beufe Alchemie und Kräuterkunde ...
Was auch gut für Dich wäre, ist Schneiderei und Veruaberung, was jedoch mit der Verzauberei ein kostenspieliger und anstrengender Beruf sein kann =)

Ich bin sehr zufrieden mit der Alchemie, da ich mir selber Tränke nd Elexiere machen kann, die natürlich sehr teuer im AH sind ...

Aber eigentlich hat ja jeder Beruf so seine Vor- und Nachteile

Liene Grüße,
Amonde
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Wie bereits gesagt, empfehlenswert wäre Schneiderei, da du mit diesem Beruf am Ende dir ein tolles Schadens- bzw. Heilungsset bauen kannst, natürlich unter den Kosten der entsprechenden Materialien. Verzauberkunst ist auch ein guter Beruf aber sehr kostspielig und leider nimmt man damit auch nicht mehr soviel Geld ein.

Alchimie und Kräuterkunde habe ich mit meinem Schamanen auch, ein toller Beruf, da du wirklich nicht auf die Angebote im Auktionshaus angewiesen bist. Allerdings ist es ratsam jeden Tag Kräuter zu farmen und Tränke bzw. Elixiere herzustellen, um die Wahrscheinlichkeit einen Geistesblitz zu kriegen, zu erhöhen.