Wie Gegenstände von anderen Spielern verzaubern?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Wie Gegenstände von anderen Spielern verzaubern?

Beitrag von Raspina »

Hallo,

ich bin Verzauberer -mittlerweile Kurz vor der 200-Marke- und habe gehört, dass ich nicht nur eigene Gegenstände verzaubern kann, sondern auch die von anderen Spielern, egal ob diese seelengebunden sind oder nicht.

Stimmt das? Wenn ja, wie mache ich das? Die seelengebundenen Gegenstände können ja nicht ins Handelsfenster gelegt oder per Post verschickt werden. Auch das reine Anvisieren des anderen Spielers funktioniert nicht.

Sollte es dazu einen Thread mit den Antworten geben, bitte einen Link anfügen. Ich habe offenbar nicht die richtigen Suchbegriffe :(

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Doch, das geht, die Leute können dir die Sachen ins Handelsfenster legen; diese werden dann in das Fach "wird nicht gehandelt" gelegt und können dann verzaubert werden.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

Danke, habs durch deinen Tipp endlich hinbekommen und konnte bei Freunden Sachen verzaubern :)
Antworten