Gladiator vs. Schmiedewaffen!!

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
DeluxeSB
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2008, 15:52
Wohnort: Burghausen

Gladiator vs. Schmiedewaffen!!

Beitrag von DeluxeSB »

Hallo leute,

Bringt es eigentlich noch wenn ich schmieden kann und z.B 375 bei Axtschmiedemeister habe. ??

ich habe neulich die gladiatorwaffen u. Schmiedewffen verglichen.

man kann sich für wenig ehre eine gleichwertige schmiedewaffe herstellen.

das bringt es doch gar nich oder???
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

stimme ich dir zu die gladiatorsachen sollten nich so stark oder die scmiede sachen stärker sein ich habe massenhaft gold ausgegeben um axtschmiedemeister zu werden und niemand hat interesse an meinen sachen weil arena zeug besser sei -.-
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Antworten