Schneiderei /Verzauberkunst über 300?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Schneiderei /Verzauberkunst über 300?

Beitrag von Raspina »

Hallo,
die Suche hat nicht wirklich etwas Brauchbares ausgespuckt, daher frag ich auf diesem Wege nach.

Ich habe Schneiderei & Verzauberkunst nun auf 300 gebracht. Wie schaff ich es nun, den Skill höher zu pushen? Es muss ja irgendwie über 300 gehen, aber die Lehrer der Hauptstädte bieten keine neue Stufe an, die den Bereich 300-375 freigibt.
Wo finde ich die jeweiligen Lehrer? Bin auf Seiten der Horde, falls das wichtig dazu ist.

Falls doch ein Thread zu diesen Fragen existiert, bin ich über den Link dankbar.

Grüße
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Die Lehrer dazu findest du in Thrallmar, auf der Höllenfeuerhalbinsel.
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

Von wo aus kann ich da denn hinüber wechseln? Gibt es da einen Hafen, Zeppelin oder eine andere Möglichkeit?
Ich bin momentan Lvl 50, kann ich die Lehrer mit dem Lvl erreichen oder muss ich noch bis 60 aufsteigen, um mich dahin durchkämpfen zu können?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Nun, erst einmal brauchst du die Erweiterung des Spiels, The Burning Crusade. Dann solltest du bis ca. Level 58 warten, bis du durch das Dunkle Portal schreiten kannst. Das Dunkle Portal findest du in den Verwüsteten Landen. Auf der anderen Seite des Portals liegt bereits die Höllenfeuerhalbinsel.
Antworten