Zu blöd fürs Berufverlernen

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Barokna
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2008, 19:17

Zu blöd fürs Berufverlernen

Beitrag von Barokna »

Also ich hab mich auch für den falschen Beruf entschieden und würde diesen auch gerne ändern. Hab auch die sufu verwendet un bin schonmal damit weiter, dass ich weiß, wie es geht. Aber ich find diesen Knopp einfach nich-.- Wo genau issa denn oder liegt das daran, dass ich noch einen Gästeaccount hab un sowieso nix darf?
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

hier:
Bild
Zuletzt geändert von SK2K4 am 30.06.2008, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Barokna
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2008, 19:17

Beitrag von Barokna »

ach da. das hätt ich nie gefunden. danke^^
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Barokna hat geschrieben:ach da. das hätt ich nie gefunden. danke^^
Nein du bist nicht zu blöd, ohne zugeben zu wollen das ich auch lange suchen musste ;)
Der Screenshots ist cool und vor allem Hilfreich.
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

Telias hat geschrieben: Der Screenshots ist cool und vor allem Hilfreich.
Fands besser als es zu erklären :D
Antworten