Schmiedekunst

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Schmiedekunst

Beitrag von murc38 »

hey zusammen,

wie schmiedet man genau. ich bin nachtelf krieger und habe bergbau und schmiedekunst erlernt aber wie kann ich mir jetzt ne rüstung schmieden??

thx
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Mit Bergbau bauste dein Erz ab, schmilzt es an ner Schmiede zu Barren ein und dann gehste zu nem Amboss öffnest das Menü für Schmiedekunst und schmiedest dir das Teil wofür du die Materialien verfügbar hast.
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 »

thxx closed
Antworten