Karte mit Fundorten der Kräuter

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Karte mit Fundorten der Kräuter

Beitrag von darksign »

Hallo!

Ich habe Kräutersammeln und Alchemie als Beruf gewählt! Nur ist es etwas mühsam, die ganzen Kräuter auf der kleinen Minimap zu finden? Gibt es ein Addon, welches mir hier helfen könnte, welches z.B. alle Standorte für gewisse Kräuter auf der Karte anzeigt. Oder gibt es allgemein nützliche Addons, welche hilfreich zum Kräutersammeln/Alchemie sind?

mfg und danke im voraus
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Cartographer wäre dir zu empfehlen, aber das nächste mal bitte im entsprechenden Forum posten.
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Es gibt noch ein schönes Addon und zwar Gatherer! Da kannst du dir auch eine vorgefertigte Datenbank runterladen...

LG
Omog
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Antworten