WOW-Anfänger hat Frage zu Inschriftenkunde

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
SebiDede
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Kontaktdaten:

WOW-Anfänger hat Frage zu Inschriftenkunde

Beitrag von SebiDede »

Guten Abend allerseits !

Ich spiele seit Freitag auch WOW und habe einen Draenai Magier angefangen. Als Berufe habe ich Inschriftenkunde und Kräuterkunde gewählt. Nun mein problem, Kräuterkunde habe ich mittlerweile auf 52 geskillt aber ich habe keine ahnung, wie ich Inschriftenkunde skillen kann. Ich finde nirgendwo einen Lehrer, der mir ein Rezept verkaufen möchte, ich kann keine sachen aus meinem Inventar kombinieren ... wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet !

Danke, Sebi
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Hm, da stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt Inschriftenkunde beim Lehrer gelernt hast. In einer Hauptstadt kannst du die Wachen fragen, wo du einen findest.
Wenn du den Beruf schon gelernt hast, schau mal in deinem Zauberbuch auf der ersten Seite. Dort müsste ein Symbol stehen für Inschriftenkunde. Dort drückst du drauf, und schon öffnen sich alle Rezepte, die du hast. Wenn du sie einzeln anklickst, kannst du sehen, welche Zutaten du benötigst. Wenn neben dem Rezept eine Zahl steht, z.B. (5), kannst du das 5-mal herstellen ohne etwas zu kaufen. Einen Händler für weitere Reagenzien gibt es in der Nähe des Inschriftenkundelehrers. Wenn du auf den Button unter dem Rezept klickst und alle Reagenzien beisammen hast, fängst du an, die Sachen herzustellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Benutzeravatar
speidel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2008, 18:16
Wohnort: Burladingen
Kontaktdaten:

Beitrag von speidel »

keine ahnung..................XD
..........................................................................................................................................

4Ever World of Warcraft
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

speidel, das ist kein Beitrag der wirklich zum Thema beiträgt und auch total uninteressant ist. Finde dich bitte mit deiner ersten Verwarnung ab!
Antworten