Wie funktionieren diese Tools?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Wie funktionieren diese Tools?

Beitrag von Muschelmann »

Hallo Leute,
ich spiele seit ca 2,5jahren WoW und wollte mal fragen kann ich irgendwie meine Geheimfrahge + Antwort änder? Und wie genau geht das mit dem tool "Werbt einen Freund" hoffe auf rasche hilfreiche antworten

Mfg "Der Muschelmann"
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
PijeyxXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2008, 18:27
Wohnort: Rippberg

.-

Beitrag von PijeyxXx »

Geheimfrage und Passwort kannst nich ändern.. Damit wollen die Leute abschrecken, nen Account zu kaufen.

Mit dem Werben musst eine e-mail angeben, die mail enthält einen Gästekey sprich 10 tage... Wenn dann der der Testaccount upgegradet wird, bekommst per Mail nen Code, den du eingeben kannst wie die Lootkarten aus dem Sammelkartenspiel und bekommst dafür den gewünschten Gegenstand oder die 30 Tage Playtime!

PS: Alle Angaben ohne gewähr bin mir aber zu 99% sicher!

hoffe konnte helfen

mfg.
ICH bin ICH, DU bist DU...
bist DU ICH dann bin ICH DU!!!

VeRwIrReNd??
.
.
.
RiChTiG!!! :Pq:
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

danke für die erklärung ich hätte nur noch eine Frage

"nen Code, den du eingeben kannst wie die Lootkarten aus dem Sammelkartenspiel ?"


und wo geb ich den code der Lootkarten ein?^^ bei dem typ in og beim angellehrer?
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
PijeyxXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2008, 18:27
Wohnort: Rippberg

.-

Beitrag von PijeyxXx »

Den Code kannste auf der WoW-Page eingeben und dann in booty-bay(Beutebucht) bei einem NPC dein Gegenstand abholen!

Baer ich kann dir nich genau sagen, w ogenau man den Code eingeben kann.. hab das selbst noch nie gemacht!

hoffe konnt trotzdem helfen!


mfg.
ICH bin ICH, DU bist DU...
bist DU ICH dann bin ICH DU!!!

VeRwIrReNd??
.
.
.
RiChTiG!!! :Pq:
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

jo vielen dank dir hast mir sehr weiter geholfen
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Antworten