Berbauanfänger

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
descop66
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2008, 22:02

Berbauanfänger

Beitrag von descop66 »

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich bin Draenei und möchte Kupfererz zu Kupferbarren machen, wo finde ich auf der Draenei-Insel eine Schmiede?
Und 2: Wenn ich meine Erzsuche aktiviert habe, kann es sein, dass ich auf der Karte etwas sehe, dann an dieser Stelle aber nichts ist (oder ich bin blind :roll: )

Danke für schnelle antworten.
descop66
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2008, 22:02

Beitrag von descop66 »

Und entschuldigung für den falschen Titel...
Sollte Bergbau heissen... :(
Nordy
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 21.11.2008, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordy »

wo auf der insel nun eine schmiede ist kann ich dir nicht sagen
aber in der exodar gibs sicher eine denk ich mal

und manche vorkommen sind schwer zu finden weil sie zwischen felsen sind und nur ein teil des vorkommens zusehen ist

dann drauf achten manche vorkommen sind auf der karte etwas dunkler als andere
dann ist das vorkommen in einer hölle unter dir zum beispiel
descop66
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2008, 22:02

Beitrag von descop66 »

Danke, hast mir sehr geholfen.
Antworten