Alchemie - Welche Tränke verkaufen sich gut?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Alchemie - Welche Tränke verkaufen sich gut?

Beitrag von darksign »

Hallo!

Ich habe mich auf Kräuterkunde und Alchemie spezialisiert! Alchemie hab ich auf 190, Kräuterkunde auf 130! Ich will eigentlich keine Kräuter sammeln (das dauert soo lange), sondern ich kaufe sie lieber, obwohl sie im AH ziemlich teuer sind! Gibt es Tränke, welche besonders hohe Preise im AH erzielen (also Tränke, die besonders gern gekauft werden), sodass ich die Zutaten kaufen kann, und beim Verkauf der Tränke trotzdem noch einen Gewinn erziele?

mfg
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Das lohnt sich erst mit einem Skill von über 375. Ansonsten kannst du kein Geld aus deinen Tränken schlagen.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Ich bin kein Alchemist aber kann man Tränke mit Resistenzen nicht gut verkaufen? Und die müssten bei 375 oder darunter sein.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich bin Alchimistin und ich kann dir sagen, unter 375 wirst du nichts verkauft bekommen ...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Allomgie
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2010, 11:18

Re: Alchemie - Welche Tränke verkaufen sich gut?

Beitrag von Allomgie »

Naja, kommt halt auf den Server drauf an, ich würd kleine heil und mana tränke machen, die müssten doch immer gehn oder?
Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Alchemie - Welche Tränke verkaufen sich gut?

Beitrag von Rallozek »

heal und mana wirst du immer durch vor allem für die kleinen tränke.Gehen gut weg für twinks und low pvp chars :)
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!
Antworten