Welcher beruf ist gut für todesriter?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Smokey99
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2009, 15:02

Welcher beruf ist gut für todesriter?

Beitrag von Smokey99 » 06.02.2009, 23:24

Weiss jemand welchen beruf für todesriter gut ist !!! ist reihne neugier

MFG Smokey

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 07.02.2009, 00:58

Naja, alle sind irgendwie toll ... Ich habe mich für Inschriftenkunde und Kräuterkunde entschieden, weil ichs noch mit keinem anderen Charakter hatte. Ist aber wie immer Geschmackssache.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Sandrium
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2009, 03:08

Beitrag von Sandrium » 08.02.2009, 02:19

nicht nur geschmackssache sondern auch was man machen will und wie das equip später aussehen soll ich hab bergbau und schmied weil das insofern zum tankn gut ist das du extra sockel hast die du dort reinschmeißen kannst.

kann dir bei extra deff oder ausdauer gut weiterhelfen!!!

Benutzeravatar
Ent
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2010, 14:23

Re: Welcher beruf ist gut für todesriter?

Beitrag von Ent » 23.08.2010, 15:58

Bei jedem (egal, was man macht) wäre Extra Punkte in den Stats super.

Wenn du tanken magst, kannst du auf BB (Bergbau) gehen (Ausdauer o.ä. wird da erhöht). Willst du DD machen, würde ich zum kürschnern raten (mehr Krit). Aber völlig egal, was du machst. Hab Spaß daran.

Juwe können sich stärkere Steine machen, VZ können selbst die Ringe verzaubern, Lederverarbeiter können sich richtig gute Bein-"Verzauberungen" erstellen etc. etc. Jeder Beruf hat seine Vorteile. Musst du selbst wissen. :-)
12/12
6/12 hm

Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Welcher beruf ist gut für todesriter?

Beitrag von Rallozek » 02.09.2010, 09:29

Teuer aber gut! Juwe/verzauberer! Ring enchant und bessere steine!
Bb=ausdauer
ingi paar nette tools und pvp sehr empfehlenswert :)
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Welcher beruf ist gut für todesriter?

Beitrag von Triforce » 02.09.2010, 12:11

Ich hab für meinen Todesritter Verzauberkunst und Inschriftenkunde gelernt und bin damit hochzufrieden, auch wenn Verzauberkunst ein wirklich teurer Beruf ist, aber es lohnt sich allemal.

Ich kann mir als Inschriftler auch meine eigenen Rollen erstellen und damit meine Verzauberungen auf Papier bringen und sie im AH verkaufen, sehr praktisch :)

Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Welcher beruf ist gut für todesriter?

Beitrag von Rallozek » 02.09.2010, 16:44

Oh ja inschrift habe ich vergessen auch ganz nett wegen der verbesserten schulter verzauberung.
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!

Antworten