Skill zu Teuer für Dk

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Germanrocker5
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2009, 19:27

Skill zu Teuer für Dk

Beitrag von Germanrocker5 » 31.03.2009, 19:34

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Deathknight erstellt :D . Aber jetzt habe ich m schwierigkeiten mir einen beruf aus zu suchen, da ich ja von 1 anfangen müsste zu skillen oder ich kaufe mir die sachen im ah, da ist dann aber übetriebn teuer. :cry:

Was soll ich machen ??
:?: :?:

Sandrium
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2009, 03:08

Beitrag von Sandrium » 01.04.2009, 14:17

lvl doch erst auf 80 hoch und fang dann erst man mit dem berufe skillen dann hast nämlich genug gold und genug zeit dafür sofern du nicht gerade im raid bist^^

und es ist egal welchen beruf du nimmst nimm einen den du meinst der wird gebraucht oder den brauchst du

das bleibt deine sorge 8)

Starfoxii
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2009, 12:03
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitrag von Starfoxii » 22.04.2009, 12:28

Ne, bis 80 hoch und dann skillen ist doch öde.
Nimm dir deinen Traumberuf... Um Gold zu verdienen, empfehle ich Lederverarbeitung, Schmiedekunst oder Verzauberer...

Kannst gleich das skillen anfangen. Nimm Quests an und auf den Weg dorthin skillst du. Geht recht gut, habe ich bemerkt, aber das muss jeder für sich entscheiden, wie er es halten will...
Meine Charaktere:
Lvl 75 Mensch-Todesritter; Blut und Unheiligskill;
Schmied & Bergbau
Lvl 56 Zwerg-Jäger; Skill: Tierherrschaft;
56er Elitewuff (Wölfchen) ^^
Kürschner & Lederer

Antworten