Seite 1 von 1

Skill zu Teuer für Dk

Verfasst: 31.03.2009, 19:34
von Germanrocker5
Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Deathknight erstellt :D . Aber jetzt habe ich m schwierigkeiten mir einen beruf aus zu suchen, da ich ja von 1 anfangen müsste zu skillen oder ich kaufe mir die sachen im ah, da ist dann aber übetriebn teuer. :cry:

Was soll ich machen ??
:?: :?:

Verfasst: 01.04.2009, 14:17
von Sandrium
lvl doch erst auf 80 hoch und fang dann erst man mit dem berufe skillen dann hast nämlich genug gold und genug zeit dafür sofern du nicht gerade im raid bist^^

und es ist egal welchen beruf du nimmst nimm einen den du meinst der wird gebraucht oder den brauchst du

das bleibt deine sorge 8)

Verfasst: 22.04.2009, 12:28
von Starfoxii
Ne, bis 80 hoch und dann skillen ist doch öde.
Nimm dir deinen Traumberuf... Um Gold zu verdienen, empfehle ich Lederverarbeitung, Schmiedekunst oder Verzauberer...

Kannst gleich das skillen anfangen. Nimm Quests an und auf den Weg dorthin skillst du. Geht recht gut, habe ich bemerkt, aber das muss jeder für sich entscheiden, wie er es halten will...