Rezept für Schmied

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Blutelfemanu
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2009, 19:25

Rezept für Schmied

Beitrag von Blutelfemanu »

Ich habe eine Qust für den Beruf Schmied. Ich brauche das Rezept Robuster Eisenschlägel. Ich bin am Verzweifeln, ich habe das AH durchstöbert, war bei vielen Händler auch die Lehrer die ich kenne habe ich abgeklappert, aber nichts.
Vieleicht weiß einer von euch wo ich das Rezept herbekomme.
Ihr seid meine letzte Hoffnung!

LG
Blutelfemanu
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Rezept für Schmied

Beitrag von HappyKerky »

Hallo Blutelfemanu,

Dieses Rezept gibt es bei folgenden Händlern (das Rezept ist nicht immer dort, sondern kann immer nur einmal gekauft werden und "spawnt" irgendwann nach):

- Muuran in Desolace (in der Hordenstadt nördlich vom Kodofriedhof, habe jetzt nicht im Kopf wie sie heißt)
- Jazzrik im Ödland (ziemlich mittig)
- Jannos Eisenwill im Arathihochland (Allianz)
- Hochadmiral "Shelly" Jorrik in Dun Morogh
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten