Seite 1 von 1

Frage wegen Inschriftkunde (Kräuter mahlen)

Verfasst: 08.06.2009, 12:16
von Rikkuh
Original wow.4fansites.de
Mit dem Erlernen der Inschriftenkunde erhaltet ihr gleichzeitig auch die Fähigkeit Mahlen. Mit Mahlen könnt ihr aus fünf Pflanzen der gleichen Art ein oder mehrere Pigment(e) erhalten, die als Grundlage für euren Beruf dienen. Als Beruf neben Inschriftenkunde wäre es optimal, wenn ihr Kräuterkunde gewählt habt. Manchmal könnt ihr beim Mahlen von Pflanzen auch Glück haben und seltenere Pigmente erwischen, mit der ihr hochwertigere Tinte herstellen könnt. Für fast alle zu erstellbaren Gegenstände aus dem Beruf Inschriftenkunde benötigt ihr Pigmente, die ihr aus den folgenden Pflanzen erhaltet:
ich habe für mein Magier die Berufe Inschriftkunde und Kräuterkunde gewählt. Nun war ich dabei die Kräuter zufamern im Immersangwald. Doch wie funktioniert das mahlen? In dem Text steht ja man kann auch 5 der selben Art mahlen. Ich habe ja bereits 19 Silberblat und 5 Friedenblumen doch der Skill ist noch immer durchsichtig.

Braucht man bestimmte sachen dafür also wie beim Schmied ein Schmiedhammer oder so, aslo in diesem fall eine Art schüssel oder so?

Re: Frage wegen Inschriftkunde (Kräuter mahlen)

Verfasst: 09.06.2009, 22:29
von Siphonlife
Das Malen Symbol findest du im Allgemeinen Zauberbuch (drücke P glaub) Erste oder 2 Seite.

Der Beruf hat 2 Symbole. So wie verzauberer. Inschriften herstellen. Und einma mahlen.

Klicke mahlen an. dann auf deine Kräuter wo (mindestens 5 stück sind) dann sollte er mahlen und schon bekomsmte ca.2 pikmente. Daraus erstellst du Tinte. Die du für die Inrschriften benötigst.

MFg