Welcher Hauptberuf für meinen Jäger

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Welcher Hauptberuf für meinen Jäger

Beitrag von darksign » 27.10.2009, 14:12

Hallo!

Ich hab nen Lvl. 62 Jäger, und momentan bin ich auf Kürschnerei (351) und Lederverarbeitung geskillt. Mit Kürschnerei bin ich sehr zufrieden, jedoch macht mir Lederverarbeitung absolut keinen Spaß! Welchen zweiten Hauptberuf könntet ihr mir empfehlen, gibts noch irgendwas, dass einigermaßen zu Kürschnerei passt. Ich hätte z.B. Interesse an Verzauberung oder Edelsteinschleifen, kann man damit auch einigermaßen Gold machen, oder sind solche Berufe sehr schwer zu leveln und recht teuer? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

mfg

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Welcher Hauptberuf für meinen Jäger

Beitrag von Xerwanthia » 28.10.2009, 16:05

Also als Jäger würde ich Kürschner und Lederer empfehlen... bietet sich an :)

So, und zum Thema Juwe...1. ziemlich teuer zum erlernen, wenn man kein Bergbau als Nebenberuf hat, da die Edelsteine sehr teuer sind. Dasselbe gilt für Verzauberung. Denke du fährst mit Kürscher/Lederer am besten :)

LG Xerwanthia

Antworten