WoW Anfänger hat Fragen zu Alchemist und Kräuterkunde

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Jassy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2009, 15:28

WoW Anfänger hat Fragen zu Alchemist und Kräuterkunde

Beitrag von Jassy » 26.11.2009, 15:37

hi

Ich spiel jetzt ne Woche Wow und hab nen Hexenmeister und als Volk Menschen

Ich habe als Beruf Kräuterkunde und Alchemist weil ich dachte das passt gut

So nun meine Fragen

1.In welchen Gebieten kann ich Kräuter finden . bin noch als Lehrling
und
2.Wo bekomm ich Alchemierezepte her ?
und
3.Wie kann ich genau aufsteigen als Alchemist , was muss ich machen ?

danke im voraus
Jassy

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WoW Anfänger hat Fragen zu Alchemist und Kräuterkunde

Beitrag von Xerwanthia » 26.11.2009, 19:37


Fokko
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2009, 02:48

Re: WoW Anfänger hat Fragen zu Alchemist und Kräuterkunde

Beitrag von Fokko » 02.12.2009, 16:16

Jassy hat geschrieben:hi
1.In welchen Gebieten kann ich Kräuter finden . bin noch als Lehrling
und
Normalerweise immer in den Gebieten, in denen Du auch vom Level her überleben kannst: Wenn Du noch klein bist und im Wald von Elywnn herumhampelst, gibt es dort "kleine" Kräuter wie z.B. die Friedensblume die Du gleich zu Anfang pflücken kannst. Mit jedem Pflücken steigt Dein Skill und wenn der eine bestimmte Höhe hat, kannst Du "größere" Kräuter pflücken. Bis dahin bist Du selbst auch schon größer geworden und zum Beispiel in Westfall unterwegs wo dann langsam solche Kräuter wie etwa Beulengras vorkommen.

Du musst also gucken, dass Du von Anfang an fleißig pflückst, damit Dein Skill immer weiter wächst und Du, wenn Du größere Gebiete aufsuchen kannst, auch die Kräuter dort bereits pflücken kannst.

Damit Du die Kräuter auch findest, musst Du diesen Kräutersucher, den Du in Deinem Zauberbuch hast, einschalten. Du kannst ihn in eine Aktionsleiste ziehen, oder aber auch oben bei der Minimap einschalten (da wo man auch nach Flugmeistern, Briefkästen usw. suchen kann), dann werden DIr die Kräuter in Deiner Umgebung in der Minimap angezeigt.
In Deinem Fall, als menschlicher Hexenmeister, kannst Du den Kräutersucher praktisch immer eingeschaltet haben, da Du weder von der Rasse noch von der Klasse her einen anderen Sucher hast (wie etwa den Schatzsucher der Zwerge oder den Wildtieraufspürer der Jäger).
[/quote]
Jassy hat geschrieben: 2.Wo bekomm ich Alchemierezepte her ?

Rezepte (Muster, Pläne...) für die Herstellungsberufe gibt es vor allem beim jeweiligen Lehrer. Du kannst sie kaufen und lernen, wenn Du den jeweils erforderlichen Skill hast. Manchmal droppen Rezepte auch oder es gibt sie als Questbelohnung und ganz selten haben bestimmte Händler das eine oder andere Rezept in begrenzter Zahl.
Jassy hat geschrieben: 3.Wie kann ich genau aufsteigen als Alchemist , was muss ich machen ?

Du lernst zunächst die Rezepte, die Du gleich am Anfang lernen kannst und machst die zughörigen Dinge. Immer wenn Dein Skill dadurch genug gestiegen ist, dass Du ein neues Rezept lernen kannst, lernst Du es. Rezepte sind am Anfang immer rot in Deinem Berufsfenster, dann geben sie jedesmal, wenn Du sie anwendest einen Skillpunkt. Wenn Du ein wenig gestiegen bist, wird das Rezept gelb, dann geben nicht mehr jedesmal einen Skillpunkt. Dann werden sie grün und geben nur noch ab und zu einen; wenn sie schließlich grau sind, geben sie gar keinen Skill mehr.

Wenn Du googelst wirst Du Alchimisten-Guides finden, in denen steht, welche Rezepte man nacheinander macht und wieviel davon jeweils um nicht unnötig Material zu verbrauchen,
Jassy hat geschrieben: danke im voraus
Keine Ursache. Viel Erfolg!

Antworten