Spezialisierungen beim Kochen in Mists of Pandaria

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Spezialisierungen beim Kochen in Mists of Pandaria

Beitrag von Telias » 03.11.2011, 16:58

Kochen bleibt in Mists of Pandaria ein sekundärer Beruf. Allerdings wird dieser Beruf interessanter. Es wird verschiedene Spezialisierungen geben, so wie es diese auch schon in anderen Berufen gibt. Wie viele Spezialisierungen es geben wird, ist noch unklar. Aber ein Beispiel wurde genannt. Mit der Spezialisierung „Grillen“ könnten ihr z.B. Stärke-Essen zubereiten. Auch wenn ihr euch für eine Spezialisierung entschieden habt könnt ihr dennoch Festtagsessen zubereiten. Gleichzeitig könnt ihr aber auch alle anderen Spezialisierung erlernen.

Antworten