Neue Aktion Leiste

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Benutzeravatar
Dooma
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2004, 14:48
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Neue Aktion Leiste

Beitrag von Dooma »

Servus Leutz,

Habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt selber WOW zu spielen aber PreOrder habe ich jetzt.

So meine Frage, Ich habe in vielen Movies gesehen das man eine 2 Leiste für Zauber etc. erstellen kann, (Meine Bruder hat die US Beta gespielt) und wir haben alles probiert aber es nicht rausgefunden wie man diese Leite dahin bekommt.

Danke schonmal für die Hilfe.
Nein ich bin nicht
die Signatur ich
putze hier lediglich!
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

man kann eine zweite leiste erstellen?
vielleicht meinst du, dass man mehrere leisten platz hat, aber nur eine zugleich angezeigt wird. man kann diese listen von leisten durchscrollen, indem man entweder auf die kleinen pfeile klickt die immer unten am bildschirmrand vorhanden sind, oder indem man... was wars... ich glaube shift gedrückt halten,und dann das mausrad benutzen. dadurch konnte man die auch durchscrollen.
bin mir nicht sicher ob du das meinst oder was anderes.
Benutzeravatar
Darksam
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.10.2004, 14:43
Wohnort: 37170 Uslar

Beitrag von Darksam »

in Videos habe ich auch schon gesehen wie bei einem Priester sogar 3 Leisten angezeigt wurden. 2 waagerecht unten und eine senkrecht links am Rand. Habe aber keinerlei Ahnung wie das gehen soll.
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

das ist eine modifikation,die man sich legal (!) im netz saugen kann.
wird glaub ich auch von blizzard geduldet und ich denk mal,dass die mod Cosmos oder so hieß...

MFG Tassadar

EDIT:
a) damn,da war einer schneller ^^
b) keine kurzpostings bitte ;)
Zuletzt geändert von Tassadar am 29.11.2004, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Das war die Cosmos mod :wink:




[EDIT]

rofl, alle 3 inner gleichen Minute geschrieben... :D
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Die US-Gilde "Nurfed" hat auch ein eigenes Interface erstellt, das ich in der Open Beta ausprobiert habe. War auch wirklich fein :=)

www.nurfed.com
Benutzeravatar
NAnAki
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 27.10.2004, 04:14
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitrag von NAnAki »

Wiw macht man das mit dem Interface erstellen???
Denkt selbständig, sonst seid ihr tot besser dran. Mir ist beides recht.

Schatten? Ha! Ich gebiete der Dunkelheit selbst, nicht nur Schatten! Sag mir - vermag dies ein Schatten?
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Um solche Interfaces erstellen zu können braucht man, soweit ich weiß, eingehende Kenntnisse in XML-Programmierung, bzw. im Umgang mit entsprechenden Editor-Programmen. Nichts, womit ich mich bisher näher beschäftigt habe oder beschäftigen möchte :) Ist mir ne Spur zu heavy ;)

Solange man mir erklärt, wie ich die Dinger dann verwenden kann, bin ich hochzufrieden :D
Benutzeravatar
NAnAki
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 27.10.2004, 04:14
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitrag von NAnAki »

hätte aber irgend wie einen Reiz sowas selbst zu machen....+
Denkt selbständig, sonst seid ihr tot besser dran. Mir ist beides recht.

Schatten? Ha! Ich gebiete der Dunkelheit selbst, nicht nur Schatten! Sag mir - vermag dies ein Schatten?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Da hat mal einer ne kleine Anleitung gemacht wie macn das macht.
Zummindest die ersten Schritte. Das findest du bei unseren Guides

Ansonsten musste XML selber lernen. Da gibt es ja hunderte von Seiten, wo du das lernen kannst.
Benutzeravatar
Qanic
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2004, 15:06
Wohnort: HH

Beitrag von Qanic »

Asgir hat geschrieben:Um solche Interfaces erstellen zu können braucht man, soweit ich weiß, eingehende Kenntnisse in XML-Programmierung, bzw. im Umgang mit entsprechenden Editor-Programmen. Nichts, womit ich mich bisher näher beschäftigt habe oder beschäftigen möchte :) Ist mir ne Spur zu heavy ;)

Solange man mir erklärt, wie ich die Dinger dann verwenden kann, bin ich hochzufrieden :D
Bitte nicht XML und Programmierung so vermischen, da fangen meine Augen an zu bluten bei einem solchen Satz. :shock:
Benutzeravatar
Dooma
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2004, 14:48
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Dooma »

So will jetzt kein Neues Thema auf machen frage deswegen nochmal hier.

Wer kann mir sagen wie ein Hexenmeister zu spielen ist (also schwer oder eher mittel) Und wer würde sagen "Das würde ich jeden empfehlen"

Und ein Kleines Statement dazu Warum? Wieso? Wäre auch ganz gut.

Danke
Nein ich bin nicht
die Signatur ich
putze hier lediglich!
Benutzeravatar
NAnAki
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 27.10.2004, 04:14
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitrag von NAnAki »

LoL das nenn ich Offtopic.....

Es heist der Warlock ist der am schwersten zu spielende Charachter.
Meiner meinung nach ist das nicht so da er eigentlich nicht so sehr auf andere angewiesen ist.
Denkt selbständig, sonst seid ihr tot besser dran. Mir ist beides recht.

Schatten? Ha! Ich gebiete der Dunkelheit selbst, nicht nur Schatten! Sag mir - vermag dies ein Schatten?
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

hab warlock nie gezockt.
hört sich für mich an wie ne mischung aus magier und hunter.
kann nix im nahkampf und hält nix aus, kann aber zaubern und hat viecher die ihm helfen.
schwierigkeitsgrad is durchschnitt denk ich. probiers aus :)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

ist nicht eine leiste irgendwie von den talenten, eine etwas kleinere direkt über der srtandardleiste?
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Antworten