Cosmos ab final beta verboten?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Benutzeravatar
Cipher
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2004, 12:59

Beitrag von Cipher »

2 unfaire Dinge die mir auf Anhieb einfallen, sind 1. die Distanz Erkennung (wenn auch nur farbig angezeigt) und 2. die Tatsache, daß dieses Programm all meine Chardaten gegen meinen Willen auslesen kann.

Ich wäre dafür bei WoW einfach 2-3 Leisten optional dazuzuschalten und der UI Programmierung einen Riegel vorzuschieben.

Denn so sind wir nicht mehr weit entfernt von Bots für jedermann (Selfcast etc.)
Benutzeravatar
Excercia Bloodraven
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 27.01.2005, 11:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Excercia Bloodraven »

Da wäre sehr nette Idee ... 2-3 Leisten extra und gut, mehr brauche ich von Cosmos eigentlich auch gar nicht.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Schau mal auf den Link hier.
Da bekommste auch Addons wo du einfach nur 1-2 leisten dazu bekommst. Dann brauchst du nicht ganz Cosmos instalieren.
Benutzeravatar
Xanina
Taschenverkäufer
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2005, 03:52
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Xanina »

Excercia Bloodraven hat geschrieben:Da wäre sehr nette Idee ... 2-3 Leisten extra und gut, mehr brauche ich von Cosmos eigentlich auch gar nicht.
Schließe ich mich gleich mal an :)
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=222

habe paar Fragen zu diesem Programm. Also ich hatte noch nicht die Gelegenheit Cosmos zu testen. Ist dieses Programm wie Cosmos? Also bekommt man dort zusätzliche Leisten oder? Ist das jetzt besser als Cosmos? Und wird das Programm auch fuktionieren nach dem neuer Patch draußen ist?
Benutzeravatar
Xerac
Held in Ausbildung
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2004, 20:07
Wohnort: Wulfen

Beitrag von Xerac »

2 unfaire Dinge die mir auf Anhieb einfallen, sind 1. die Distanz Erkennung (wenn auch nur farbig angezeigt)
also die distanzerkennung hast du sogar im normalen standard UI von wow drin (unten in der leiste sind die ziffern der felder rot falls du ausserhalb der castrange bist)
sobald du innerhalb der range bist sind diese weiss
...feel the power of the Horde !
Antworten