CosmosUI funzt nimmer nach Patch

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
NeckLicKhia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2004, 14:08
Kontaktdaten:

CosmosUI funzt nimmer nach Patch

Beitrag von NeckLicKhia »

Zumindest bekomme ich jetzt die Meldung dass der Interface-Ordner veraltet ist.

Hhmmm, man kann sich schon sehr an so ein Mod gewöhnen, aber wenns nach jedem Patch nimmer geht...naja...nutzlos. :cry:




//edit: CT_Mod v1.6 (neu erschienen) scheint zu funktionieren.
Zuletzt geändert von NeckLicKhia am 29.01.2005, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atticus
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 27.12.2004, 21:02

Beitrag von Atticus »

Ich frage mich eher wie du spielen kannst :P bei mir ist alles down
"Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Misslingen seine Gründe."
NeckLicKhia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2004, 14:08
Kontaktdaten:

Beitrag von NeckLicKhia »

Ums spielen gehts net, diese Meldung kommt noch vor Eingabe des Logins.
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

kannst mal nen link mit dem prog geben was funzt??

und ich habe noch eine frage.... gibt es für die zusätzlich eigeblendeten leisten auch hotkeys?? habe gestern erst cosmos mal probeweise installiert und ich habe nun shcon ne weiter leiste aber wie mache ich die gröer die leiste rechts am rand und wie bekomme ich da hotkeay hin??

thx schonmal
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Bei mir kommt diese Meldung nicht. Kann aber auch nicht einloggen, die Server sind ja down.
Benutzeravatar
jakaZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2004, 14:39
Wohnort: Oberboihingen (bei Stuttgart), BW
Kontaktdaten:

Beitrag von jakaZ »

bei mir geht Cosmos auch nicht mehr... Es kommt vor dem einloggen ne Fehlermeldung dass der interface-Ordner veraltet ist und wenn ich im Spiel bin kommt noch ein Fehler. Und in die Konfiguration von Cosmos komm ich auch nicht (Button fehlt)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Wie wäre es mit neuem Cosmos ?
Das war bisher nach jedem Patch so das man ein neues gebraucht hat....

Ich komm zwar grad nich ins Cosmos Forum allerdings gibts da bei General nen Thread der is sticked. Der heißt irgendwas mit EU Beta. Da gibts die neuesten Versionen für den EU Client
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Ich nehme mal an, dass ihr den Patch schon installiert habt. Wenn ja, müssen die *.toc-Dateien im Addons-Verzeichnis angepasst werden.

Entweder warten bis eine angepasste Cosmos-Version herauskommt oder in *jedem* Unterverzeichnis die erste Zeile in den *.toc Dateien auf die neue Client-Version anpassen. Sollte dann folgendermassen aussehen:

## Interface: 4196

Grüsse

WW
Jedder
Murlocverhauer
Beiträge: 51
Registriert: 08.12.2004, 19:11
Wohnort: Dahinten an der Ecke...

Beitrag von Jedder »

Das funktioniert bei Dir?
Es kommt zwar keine Meldung mehr wegen falsche Interfaceversion, aber im Game kann man nichts konfigurieren.
Flasche Cosmos-Version kommt da nun.
HILFE! Man reiche mir ein WoW mit USK 18 !
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Bei mir funzt die Cosmos Seite seit mehreren Tagen nicht mehr... pfff.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Jo wegen den EU-Spielern, die den EU-Patch haben wollen, den es nicht gibt.
Siehe hier:
Cosmos

Auf gut Deutsch: Es gibt keinen Patch für die EU-Version
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Jedder hat geschrieben:Das funktioniert bei Dir?
Keine Ahnung, ich benutze kein Cosmos ;)
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

also Release Server sind up und es gab wieder einen patch der Cosmos niederstreckt. Weiss schon jemand wo es nen entsprechenden Cosmos Patch gibt ?
Antworten