frage zum interface ( ui )

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
arrrrgh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2005, 11:29
Kontaktdaten:

frage zum interface ( ui )

Beitrag von arrrrgh »

hallo ihr da draußen...

ich hab ne frage zu den chats:

kann man die irgendwie konfigurieren? also ich meine z.b., dass man noch ein fenster nur für gruppen/gildenchat aufmachen kann etc. pp...

dass es ein zweites fenster für die kampfdaten gibt, ist ja schonmal fein, aber ich will mehr ;)

wisst ihr da was?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

rechtsklick -> Neues Fenster -> Namen eingeben und dann rechtsklick auf das neue Fenster, da kann man dann einstellen was gezeigt werden soll usw.
arrrrgh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2005, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von arrrrgh »

echt? dann bin ich doof... das war nämlich das erste, was ich versucht habe... (war ja auch bei eq1+2 so...)

danke dir, ich werds gleich nochmal versuchen

// edit:


klar, wenn man die option "einstellungen für chat festsetzen" an hat... :roll:

jetzt gehts... prima =)
Antworten