Links zu WoW Add-ons

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Links zu WoW Add-ons

Beitrag von Dimension » 10.02.2005, 13:32

Mitlerweilen gibt es sehr viele s.g. Add-Ons zu World of Warcraft. In diesem Forum könnt ihr eure lieblings Tools vorstellen und darüber diskutieren.

Ich fange mal mit den ersten Links an.
Curse Generation - Eine sehr große Datenbank mit vielen nützlichen Tools.
Cosmos - Wer kennt nicht Cosmos ? Das wohl bekannteste Add-On zu WoW

Benutzeravatar
hummel
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2005, 18:40

Beitrag von hummel » 09.05.2005, 17:23

Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich UI und zwar finde ich keine die für MAC kompatibel sind, cosmos funktioniert nicht, obwohl einige das behaupten, ich wäre für eure hilfe sehr dankbar!!
Life is a beach!!

Benutzeravatar
Knubbelhian
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 14.02.2005, 03:07

Beitrag von Knubbelhian » 09.05.2005, 17:30

Probier mal den CTmod. Laut FAQ läuft es auch aufm Mac.

Benutzeravatar
hummel
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2005, 18:40

Beitrag von hummel » 09.05.2005, 18:31

Knubbelhian hat geschrieben:Probier mal den CTmod. Laut FAQ läuft es auch aufm Mac.


danke dir für die info
Life is a beach!!

Frodolein
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2005, 09:58

Beitrag von Frodolein » 11.08.2005, 16:34

geh ma auf link entfernt unter WoW, da findest alle Tools für WoW.


Gr Flo


die benutzung solcher hacks ist von blizzard untersagt, wir dulden hier keine links zu solchen.

zusrum

Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan » 11.08.2005, 22:05

Frodolein hat geschrieben:geh ma auf link auch hier entfernt unter WoW, da findest alle Tools für WoW.


Gr Flo
Auf dieser Seite finden sich eigentlich nur Links zu Speddhacks und anderen, meines Erachtens illegalen Modificationen.
Wer so etwas benutzt sollte sich denke ich nicht wundern wenn sein Account gelöscht wird...
Chroniker der Ader des Lichts

Benutzeravatar
Zheraphym
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2005, 16:06
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zheraphym » 12.08.2005, 09:06

AMEN :!:
4 teh Horde

Frodolein
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2005, 09:58

Beitrag von Frodolein » 12.08.2005, 12:14

Cosmos ist ein gutes Programm, doch leider noch immer ziemlich verbuged. Ich benutze es schon zeit dem erscheinen von WoW.
Es kommen immer wieder neue Bugs *G*

Gr Flo

Antworten