Funktioniernde Cosmos version hier

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Thaela
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2005, 16:37

Funktioniernde Cosmos version hier

Beitrag von Thaela »

Zuerst den CosmosInstaller von http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=275 laden und installieren. Dann den Cosmos Updater ausführen.
WoW Startet automatisch und meckert das Interface zu alt wäre.. einfach verlassen..NICHT löschen.
Danach diese kleine programm laden http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=216

ausführen (egal von wo) und auf Modify..
WoW starten und auf Cosmos Freuen :)
Inf
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2005, 02:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Inf »

Wenn ich den Installer ausführe läuft da zwar ne Installation ab, aber es ändert sich nix. Es wird auch kein Interface Ordner angelegt.
Mach ich irgendwas flasch?
Thaela
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2005, 16:37

Beitrag von Thaela »

auf dem desktop sollte man nach dem installer einen link zum Cosmosupdater haben.. der muss erst ausgeführt werden dann lädt er das aktuellste runter (deutsche version)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Der Cosmosupdater is auch im World of Warcraft Ordner
Sheila
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2005, 18:37

Beitrag von Sheila »

Also ich habe das Problem egal was ich mach an einstellungen ich bekomme folgende meldung wenn ich es speichern will!

Meldung:

[String "Interface\AddOns\Cosmos\ComsmosGuiConfig.lua]:105: attemp to call global ´DefaultStatusBarText´(a nil valvue)

hat da wer ne idee wie ich das beheben kann?
Antworten