Hat jemand funktionierende UI-Mods?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
arrrrgh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2005, 11:29
Kontaktdaten:

Hat jemand funktionierende UI-Mods?

Beitrag von arrrrgh »

Ich suche eigtl nur eine Mod, die mehrere Hotbars zulässt und bei der man die diversen Fenster verschieben kann... die CT-Mod war eigentlich perfekt, leider funktioniert die nun nicht mehr :(
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Und gleich mal ab damit ins richtige Unterforum.
/moved
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

arrrrgh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2005, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von arrrrgh »

merci und sry wegen doppelpost, ich hab das ui-forum irgendwie garnicht gesehen und mich gewundert, wo mein thread geblieben ist...

sorry nochmals und thx für die antwort!
Antworten