Aktuelle Cosmos Version

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Aktuelle Cosmos Version

Beitrag von swerflash »

Heute ist neuer Patch rausgekommen, gibt es schon eine neue Cosmos Version? Weil mit Jäger ohne Cosmos zu spielen ist eigentlich unmöglich ^^ der hat zu viele Fertigkeiten ^^
Scorpion3
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2005, 20:06
Kontaktdaten:

plöde

Beitrag von Scorpion3 »

Hallo.

Ja das cosmos nciht mehr geht ist ziemlich schade.... ich weiß nicht wie ich nun spielen soll... die paar buffs die man sich da auf die leiste legen kann reichen kein stück!!

Hat jemand ne Lösung?!
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

geht es auch nicht wenn ihr die WOWTOC.EXE benutzt?

bzw. sind nicht noch wartungsarbeiten bis 11uhr?
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Scorpion3
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2005, 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpion3 »

welche "exe" -> Bahnhof...
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=2406

sollte auch dieses mal funktionieren.
Callas Zerza
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2005, 13:56

Beitrag von Callas Zerza »

irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr :(

sowohl das alte kann ich nicht updaten . . . als auch wow-toc funzt net . . . sowie die neueste version die heute rauskam . . .

Hilfeeeeeeeee
Magdalena
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2005, 08:16

Beitrag von Magdalena »

Also WoWToc funktioniert ned. Denke die müssen das auch erst anpassen oder?
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

Ich weiss jetzt leider nix ob das funktioniert, aber probiert doch mal aus.
Mein Inet geht gerade nicht sonst würd ich es antesten.

Beim Char aussuchen steht unten links ADDONS, geht doch mal da rein und deaktiviert den Kompatibiltätsmodus, das ist oben so ein aktiviertes Kästchen, macht mal den Hacken da raus.
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

WoWTOC funktioniert NICHT!!!!!
WoWTOC patcht die toc-Dateien auf "4222", aber korrekt muss das "4216" sein (auch wenn 4222 im Spiel selbst angezeigt wird).

Schaut auf curse-gaming.com/mod.php nach einem anderen AddonFixer wo man manuell eine Build-Nummer eingeben kann, dann funktionierts auch mitn Interface :)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Einfach das normale cosmos von www.cosmosui.org ziehen -> cosmos.exe starten -> geht.
Benutzeravatar
Ninjada
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 11.02.2005, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjada »

leute leute leute..... das ist doch nicht sooooo schwer oder?
warum saugt ihr einfach nicht das was hier
http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=2406
geschrieben steht?

wenn das bei euch nicht funktionier, dann liegt das einfach daran, das ihr den veralteten wowtoc benutzt habt.
I'll bet you
I'll get you
I'll reach you
I'll teach you
I'll take you
I'll make you
Fearoth
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2004, 17:51

Beitrag von Fearoth »

eigentlich alles ganz einfach
ich hab zb. die cosmosversion (releasecompatibel) draufgehabt und das problem jetzt mit wowtoc gefixt .. und auf den ersteln blick is auch alles bestens .. nur leider friert jetzt jedesmal wenn ich questbedingt ein item an mich nehme der ganze rechner ein :x
Benutzeravatar
Benzol
Murlocverhauer
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2005, 15:12

Beitrag von Benzol »

Wenn du die aktuelle Cosmos Version drauf hast dann stell mal in den Cosmos optionen das QuestSharen aus, das macht bei manchen Probleme.
Antworten