Minimap Problem

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Minimap Problem

Beitrag von R4y »

Hallo Leute zuerstmal :)

Ich hab folgendes problem:
Wenn ich Instanzen und Hauptstädte betrete wird bei mir keine minimap angezeigt. zwar ist das fenster noch da doch da ist nur der punkt drauf der ich auf der map sein sollte und die pfeile die meine gruppen mitglieder zeigen.

Kann mir einer sagen woran es liegen kann das ich in hauptstädten und instanzen keine minimap habe
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

nein weil du nichts chreibst ob du wirgendwelche addons oder dergleichen nutzt

falls ja dann nimm mal alle addons aus deinem wow ordner und probier es aus, wenn die minimap dan da ist liegt es an eines deiner addons
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

k dann holl ich es mal nach ich benütze addons unteranderem auch cosmos :D
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

dann mach das was ich oben beschrieben habe inetrfaceordner leer machen und testen
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Also ich habe ein ähnliches Problem, obwohl ich ohne jegliche Addons spiele!
Vorallem in Dungeons wird meine Minimap schwarz oder besteht nur aus dicken grünen Streifen!
Kann mir wer helfen?
blackrat
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2006, 13:46

Habe gleiches Problem

Beitrag von blackrat »

Hallo,

habe nach dem 1.11 Patch selbes Problem.
eine Idee, welches AddOn das verursacht?

(wiess schon, ein alter Thread)
Antworten