2.Handel wird nicht angezeigt

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

2.Handel wird nicht angezeigt

Beitrag von Dixi »

Habe ein Problem mit der Anzeige von Aukionsartikeln.

Eingabe: /2 Lücke
Zeile verwandelt sich in: [2.Handel-Ironforge]

Text und Gegenstände eintragen und Enter
und nix !

Es wird nichts angezeigt .... es wurde auch nichts gepostet. Woran liegt es ? Auch Eintragungen mit /1 funktionieren nicht.

/y /s /g /p hingegen funktionieren.
Benutzeravatar
Knubbelhian
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 14.02.2005, 03:07

Beitrag von Knubbelhian »

Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

Bei dem hat genau dies "/y /s /g /p" nicht funktioniert aber bei mir schon.

Leider gibt es keine Häkchen für "/1 Allgemein, /2 Handel, /3 Suche".
Und diese funktionieren bei mir leider nicht :(
Von anderen wird bei mir komischer weise angezeigt aber meine eigenen posts laufen ins leere (werden nicht angezeigt).

Eigene Posts mit /1, /2, /3 werden bei mir und anderen nicht angezeigt ... Einstellungssache ?
Posts der anderen mit /1, /2, /3 werden bei mir angezeigt.

/s, /y, /g, /p usw. funktionieren !

Hab auch schon mit /leave handel und /join handel versucht aber auch dies schafft keine Abhilfe.

Problem bleibt auch mir Cosmos bei mir bestehen.
Zuletzt geändert von Dixi am 06.04.2005, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knubbelhian
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 14.02.2005, 03:07

Beitrag von Knubbelhian »

Hast du evtl. Cosmos installiert ? Dann loesche mal die chat-cache.txt.
Mann kann die Channels glaub ich auch mit /join bzw. /leave betreten bzw. verlassen.
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

chat-cache.txt. und das mit /join bzw. /leave habe ich versucht ... leider ohne Erfolg.

Mir ist aufgefallen, nach dem ich Interface Ordner gelöscht hatte, bei mir die Eingabe mit /1, /2, /3 noch nicht einmal eingeben konnte, also muss dies was mit Cosmos zu tun haben.
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

ace4sure
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2006, 22:00

Beitrag von ace4sure »

habe genau das gleiche problem
schaffe es nicht mehr den channels "2. Handel" und "4. SuchNachGruppe" beizutreten. lesen kann ich alles.
ich habe die Ordner WTF, WDB und INterface entfernt gehabt, hat nichts gebracht.

Ich denke das liegt auch daran, dass diese beiden Channels jetzt nicht mehr lokal gebunden sind.
genau heißen sie ja auch "2. Handel - Hauptstädte" und "4. SucheNachGruppe - Hauptstädte"

was man dagegen machen kann, habe ich auch keine ahung.
also bitte dringend helfen

gruß, ace.
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

Also bei mir war das so, dass Scripte die ich eingefügt hatte diesen Fehler verursachten.
Ich hatte erst einmal alle Scripte entfernt und dann nach und nach einzelnd jedes Script eingefügt.

Da der letzte Beitrag von mir hier fast ein Jahr zurrück liegt, weiß ich heute nicht mehr welches Script diesen Fehler verursacht hatte.

Mfg.Fundixi
Antworten