AllinOneInventory

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Takate
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2005, 21:32

AllinOneInventory

Beitrag von Takate »

Hallo WoW'ler

ich hab mal rumgesurft und mir das "AllinOneInventory" installiert.
Das ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich wills mal ausprobieren.

ABER: Kann mir einer sagen wie ich damit Auktionen starten soll???? Sobald ich das (große) Auktionsfenster öffne wird das Taschenfenster dahinter verdeckt. Also kann ich keine Sachen auswählen um die in die Auktion zu stellen.
Kann mir jemand helfen????

Danke schonmal

Takate
Die Horde ist genauso böse wie die Allianz;Nur die Horde ist sich dessen bewusst!
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Versuchs mal mit diesem AddOn. Ist ähnlich wie das AllInOne, benötigt aber keine Dependecies und lässt sich auch vielseitiger konfigurieren. (Höhe, Breite, Position, etc.)
Antworten