Befehlsleisten anzeigen

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Befehlsleisten anzeigen

Beitrag von Asteroth »

Hallo

Kann man Einstellungen vornehmen dass einem mehr als nur eine Befehlsleiste angezeigt wird? Das ständige rauf und runterschalten ist doch sehr mühsam, vorallem im Kampf.

Bin in XML und Lua überhaupt nicht bewandert. Interface Tools kommen für mich also kaum in Frage.

Danke für eure Antwort.
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Im Hauptmenü gibts einen Punkt "Interface Optionen".

Dort kannst du unten in der Mitte ein paar Häkchen setzen bei

- Untere linke Aktionsleite einblenden
- Untere rechteAktionsleite einblenden
- rechte Aktionsleite einblenden
- zusätzliche rechte Aktionsleite einblende

Mag sein, dass die Punkte nicht haargenau gleich benannt sind, ich sitze grad nicht am Game, aber so in etwa sollte das heissen.
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Beitrag von Asteroth »

Danke dir.
Antworten