ne frage wegen add ons

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Lunestriker
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2005, 00:04

ne frage wegen add ons

Beitrag von Lunestriker »

hab mir welche von curse gaming besorgt und einfach in den interface ordner extrahiert, aber im spiel sind die ned wie muss ichs richtig machen?
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Ordnerpfad sollte sein:

C:\Programme\World of Warcraft\Interface\Addons

Ansonsten im Charakterauswahlbildschirm einfach mal links unten auf Addons klicken, dort wird zum einen angezeigt ob die Addons überhaupt aktiviert sind oder ob es einen Versionskonflikt etc. gibt.
Chroniker der Ader des Lichts
Lunestriker
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2005, 00:04

Beitrag von Lunestriker »

k werd mal schauen
DocEvil
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2005, 09:29

Beitrag von DocEvil »

ich habe hier auch dasselbe Problem. Seit dem Patch 1.8 bekomme ich im Charakterauswahlbildschirm den Addon Button nicht mehr angezeigt.
Habe auch schon die Ordner WTF und WDB gelöscht. Zusätlich mal Wow komplett ohne zusätzliche Addons gestartet und anschließend mal nen Addon installiert welches nach dem 12.10.2005 erschienen ist.

Hat nicht geholfen. Weiß einer von euch evtl. weiter?

Das Merkwürdige dabei ist, das die Addons teilweise erkannt werden, sprich ich habe dann ein anderes Interface wenn ich sie in den Addon Ordner reintue, nur kann ich halt nicht festlegen welche Addons ich nicht nutzen möchte bzw. ich kann den Skriptspeicher nicht manuell einstellen.
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Nach jedem Patch funktioniert das eine oder andere Addon nicht mehr korrekt. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Man sollte nach JEDEM Patch erst einmal auf der Seite nachguggn, von wo man sich die Mods/UIs besorgt hat, ob es evtl. schon Updates für dieses oder jenes gibt.

Ich persönlich benutze seit ein paar Patches Ometh, welches eine Sammlung diverser Mods beinhaltet. Die Sammlung wird eigentlich relativ schnell aktualisiert und was gerade "Neulingen" hilft : Man lädt eine .exe-Datei herunter, d.h. : Man braucht Nix kopieren, verschieben, etc.

Aber selbst nach einem Update benötige immer 1-2 Tage, bis die Mods wieder "reibungslos" laufen. ..aber man bekommt Erfahrung mit div. Problemen :wink: .


Beetle

p.s. : => http://www.ometh.com/
Antworten