im Makro flüstern?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Uwe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.02.2005, 20:29

im Makro flüstern?

Beitrag von Uwe »

Hallo alle,

ich möchte ein Makro erstellen, in dem ich /w oder /whisper oder /flüstern verwende. M.W.nach können alle Slash Kommandos verwendet werden, /s funktioniert auch. Kann es sein, dass "Flüstern" nicht in Makros verwendet werden kann?

ps: den Charakter, den ich "anflüstern" will, nehme ich natürlich zuvor in den Fokus.

Danke für Eure Hilfe und mfG Uwe
Respekt zu bezeugen ist heutzutage fast ebenso schwer, wie Respekt zu verdienen.
Benutzeravatar
Boozehead
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2005, 10:08

Beitrag von Boozehead »

ist das nicht: /w %t ?
Uwe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.02.2005, 20:29

Beitrag von Uwe »

nein, /w %t klappt (ggf. nur bei mir?) nicht.
Sinngemäß kommt die Meldung: "Spieler nicht online"

MfG Uwe
Respekt zu bezeugen ist heutzutage fast ebenso schwer, wie Respekt zu verdienen.
Antworten