Brauche Hilfe bei Add Onn´s

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Laedo
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2005, 09:05

Brauche Hilfe bei Add Onn´s

Beitrag von Laedo »

Hallo ich will wider mit WoW anfangen, nun weis ich aber nicht welche Add-On´s ich benutzen soll, habe viel verpasst und kenne mich hier nicht so aus.
Könnt ihr mir empfehlen was ich alles nehmen soll? Will ein Mod haben das alles was man so braucht hat.
Ich weis es gibt Seiten wo man alles nachlesen kann aber leider sind die die ich kenne auf englisch, da ich aber leider kein englisch kann brauche ich Hilfe :)
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

welche klasse spielst du überhaupt?

ansonsten ist meiner meinung nach ct mod das was du suchst ^^

http://www.ctmod.net/downloads.ct
(select all)
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

http://www.curse-gaming.com/mod.php, da gibts jede Menge.

Komplette Pakete gibts z.b hier und hier, allerdings hab ich keine Ahung ob die jetzt aktuell sind :>
Antworten