Cosmos Probleme seid dem 1.10 Patch

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
cheeky
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Cosmos Probleme seid dem 1.10 Patch

Beitrag von cheeky »

:( Holla Leudde,

seid der neue 1.10 raus ist geht mein Cosmos nicht mehr ! hab die alten runtergeschmissen und mir Cosmos_Win geholt aber wie das funktioniert weiß leider nur Gott ! ( Elune)

könntet ihr mir sagen wie ich das machen muß und wie ich das ding installiere?! BITTE ! mein Englisch ist leider nicht das beste, man kann sagen grottenschlecht !

ich bin echt am verzweifeln !

bitte um Hilfe !

SO SCHNELL WIE´S GEHT BÖDDE !!!!! am besten meldet euch über ICQ 319232243

Sonst :evil: oder ich platze

vielen dank
cheeky
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2006, 20:46
Kontaktdaten:

... ich nochmal

Beitrag von cheeky »

oder falls ihr auf

Dem Rat von Dallaran seid schreibt einfach Cheeky an!


Dangeschön
Antworten