Selbst gemachtes design in wow!?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
HellD
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2006, 20:07

Selbst gemachtes design in wow!?

Beitrag von HellD »

erstmal ein freudiges hallo an alle wow junkies :D

ich habe folgendes problem...und zwar hatte mir ein freund erzählt das man mit photoshop sich nen design machen kann und das dann mit 3 addons (DiscordArt, DiscordFrameModifier und DiscordActionBars) in wow einbauen kann.

So hab ich mir nun die oben genannten addons besorgt und mich ans werk gemacht....aber nach ca 5 min ist mir klar geworden das ich überhaupt nicht weiß was ich da eigentlich machen.... :lol:

ich hab überhaupt keine idee wie ich überhaupt mein mit photoshop gemachtest design in wow bekomme geschweige den wie ich mit diesen addons das alles einrichten soll...

als mir bewußt geworden ist das ich nen totaler kacknoob in diesen dingen war öffnete sich auch gleich mein firefox und die google seite erschien mir...und siehe da auch dieses mal wurde mir meine englisch schwäche zum verhegniss....

daher hoffe ich hier um einen der sich erbarmt und mir das vielleicht erklären kann wie ich das hin bekomme...ich bin echt verweifelt :?

bitte helft ^^

mfg Helld

P.S. es ist sehr warscheinlich das sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben da ich das alles sehr schnell getippt hab :P
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Also ich hab es mit Photodraw versucht, aber er will mein Dateiformat nicht akzeptieren. *grummel*

Eigentlich müsste es reichen, wenn du deine fertigen Pics im DiscordArt-Order als Targe (TGA) abspeicherst. Merk dir den Pfad und dann kannst dus eigentlich im Spiel unter /duf laden.

Aber wie gesagt, eigentlich. Denn bei mir hats nicht geklappt. Vlt ist meine Photodraw-Version auch zu alt. *Schulterzuck*
HellD
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2006, 20:07

Beitrag von HellD »

hm ich finde da irgendwie nichts wo ich meine grafiken zufügen kann
HellD
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2006, 20:07

Beitrag von HellD »

das ding bei mri ist das ich nichtmal weiß wie ich meine eigenen grafiken in die texturen liste bekomme und diese somit auswählen kann
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Laufwerk:/World of Warcraft/Interface/Addons/DiscordArt/CustomeTextures
Antworten