Wie heisen diese Addons?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Ironard
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2006, 23:04

Wie heisen diese Addons?

Beitrag von Ironard »

ich habe gehört das es ein addon gibt wo man bereits gefundene Vorkommen für Berufe. (für schmied die ganzen erzvorkommen) (oder Kreuterkunde die Orte wo man die Kreuter findet) dann auf der Minimap abgespeichert werden . ich möchte wissen wie das Addon hesit ich finde es nirgends. und dann noch das Addon wo man beim Briefkasten alle Briefe auf einmal öffnen kann. also wenn es jemand weis pls sag es mir
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Ich benutz´schon sehr lange die UI-Sammlung Ometh, in welcher u.A. auch die von Dir oben genannten "Features" enthalten sind ( u.A. Gatherer ).

Einfach die Datei downloaden, danach die .exe-Datei starten ... Rest macht das PRG von alleine. Evtl. vorher eine Kopie von Deinem Interface-Ordner machen, falls Dir Ometh nicht gefällt.

=> http://www.ometh.com/


Beetle
Antworten