Habe eine für mich tolle Interface veränderung gesehen

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Guyver99
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2006, 00:17

Habe eine für mich tolle Interface veränderung gesehen

Beitrag von Guyver99 »

Hi!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Denn ich Habe eine für mich tolle Interface veränderung gesehen und frage mich wo ich so etwas herbekomme .

ich habe schon auf 1-2 Seiten nach gesehen ( UI.Mod, curse-gaming und wowinterface) und bin nicht fündig geworden hoffe das ihr mir sagen könnt wie ich an so etwas komme.

Und zwar wurde dort das aussehen der Quest Log Seite so wie aller der Artigen Seiten verändert!

Das was ich gesen habe zeigte ein Quest Log das wie eine Burgmauer aussieht.
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Hmm .. also Ometh ist es nicht :oops: ... ich weiß : Toller Tip von mir :wink:


Beetle
Guyver99
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2006, 00:17

Danke

Beitrag von Guyver99 »

Hi!

Danke für die Antwort! :D

Ne das war es nicht , aber vieleicht weis jemand anderes was ich meine und wo ich das bekommen kann.

:roll:
Guyver99
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2006, 00:17

Beitrag von Guyver99 »

Hallo

Sagt mal bekommt man hir bei euch den keine hilfe oder was ? :cry:
Benutzeravatar
Kiad'shoo
Murlocverhauer
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2005, 22:11

Beitrag von Kiad'shoo »

Wenn man es selber nicht weiß, was gemeint ist, warum soll man dann antworten?
Eine Antwort á la "ich weiß es auch nicht." hilft dir schließlich nicht weiter.
Guyver99
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2006, 00:17

Beitrag von Guyver99 »

Zum einen habe ich es beschrieben und zum anderen, wenn ich es wüsste wie das Addon heist, dann würde ich doch nicht fragen !

Doch wenn sich über 100 leute meinen Beitrag anschauen und nur einer antwortet dan frage ich mich schon was los ist ! :x
Benutzeravatar
Kiad'shoo
Murlocverhauer
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2005, 22:11

Beitrag von Kiad'shoo »

Und du hast mir nicht zugehört.
Die Tatsache, dass soviele gelesen haben, spricht dafür, dass Interesse da ist, dass man dir hilft.
Wenn man allerdings selber nicht weiß, was für ein AddOn du meinen könntest, weil man es nicht selber verwendet, etc. dann ist es völlig sinnlos und nutzlos nen Post zu schreiben, weil man eh nur schreiben kann "Tut mir leid, ich weiß leider nichts von dem AddOn. Wünsch dir noch viel Glück beim Suchen.".
Oder möchtest du, nachdem du die Anfrage gestartet hast sehen, dass du über 100 Antworten hast?
Erst würdest du dich noch freuen, aber wenn du 100mal liest, dass keiner von dem AddOn weiß, dann ist dsa schon deprimierend.

Ich will damit ja nicht sagen, dass es dieses AddOn nicht gibt, nur leider hat bis jetzt noch keiner diesen Thread gelesen, der deine Beschreibung auf ein AddOn anwenden kann.
Guyver99
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2006, 00:17

Beitrag von Guyver99 »

Sorry !

War schlecht drauf, scheiß Arbeit und so!

Du hast recht und es tut mir leid das ich so garstig war !
Benutzeravatar
Kiad'shoo
Murlocverhauer
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2005, 22:11

Beitrag von Kiad'shoo »

Ach kein Problem. :)
Kann jedem mal passieren, deswegen wollt ich dir das nochmal erklären. :)
Ist ja auch verständlich, dass man ungeduldig ist, ginge mir genauso.
Also, wenn ich das zufälligerweise mal finden sollte, was du meinst, sag ich Bescheid.
Ghash
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2006, 22:42

Beitrag von Ghash »

könnte es sein, dass es nicht das Questlog war, sondern ein spezielles Quest (manche, seltene Quests haben nen steinigen skin im Hintergrund, Beispiel: Schlüsselquest am Altar rechts nach der Arena von BRD) !?
Guyver99
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2006, 00:17

Beitrag von Guyver99 »

Ich weis leider nicht ! habe das auf einem bild von einer Mod gesehen !
Weis leider nicht mehr welche mod das war , aber der skin war nicht in der mod dabei !

ob es nur bei bestimten quests ist weis ich nicht , aber es sah so aus als sei auch invetar und so in diesem skin !

Aber trotzdem danke ! :D
Magicair
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2007, 16:39

Beitrag von Magicair »

Antworten