Wo gibt es neue Add-Ons?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Wo gibt es neue Add-Ons?

Beitrag von omog »

Hi, ich hab jetzt den neuen Patch drauf... Und jetzt Funktionieren meine alten AddOns nicht mehr :( woher bekomme ich neue? Am liebsten wären mir die alten für die neue Version. Zb.: Titan...
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

/verschoben

Da die AddOn-Sprache jetzt in einer neuen Version genutzt wird, müssen alle alten AddOns angepasst werden. Bei den meisten ist das schon geschehen und diese können auf den alten Seiten runtergeladen werden. Folgende Seiten haben viele AddOns in der Datenbank, sind aber grade überlastet.

http://www.wowinterface.com/
http://www.curse-gaming.com/de
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Alles klar! Danke dir!
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Die Seite wo die Entwickler eigentlich Regelmäßíg ihre neusten versionen hochladen

www.wowace.com/files
Antworten