Was für Addons?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Newbie
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2007, 20:07

Was für Addons?

Beitrag von Newbie »

Hallo,

weiß jemand welche Addons das sein können?

http://img182.imageshack.us/my.php?imag ... acerp4.jpg
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Wooooow...das schaut echt sehr geil aus!

Obwohl ich selber auch mal so ein AddOn-Paket ausprobiert habe.
Denn es ist nicht nur ein AddOn, sondern ganz viele die als Paket geschnürt worden sind.

Prinzipiell recht gut, aber da sind immer 2-3 AddOns bei die nicht so funzen wie sie sollen.

Würde mich aber auch interessieren wie das heißt. 8)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Oha...scheint das wirklich zu sein! 8)

Hier noch eins was sehr schick ist...wenn auch etwas zu viel Textur wie ich finde...
http://www.discordmods.com/DiscordArt/C ... layout.jpg
Mondosledge
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2007, 20:59

Beitrag von Mondosledge »

Wieso funktioniert dieses Addon bei mir nicht? Muss man dafür Druide sein oder so? ^^
Bin Taure krieger
Mondosledge
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2007, 20:59

Suche ein Addon

Beitrag von Mondosledge »

Ich suche ein Addon das mir anzeigt, wenn ein Gegner einen Zauber aktiviert.

(Am besten ein Balken, wie er bei TitanPanel ist)

Es sollte aber kein Addon sein das noch anderes enthält. Nur das mit der Zauberzeit.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Wenn du deinen Gegner anvisiert hast, wird dass doch automatich seit dem letzten Patch angezeigt. Dort siehst du sogar was er zaubert. Oder liegt das an irgendeinem Add-On, dass ich installiert habe ?
Mondosledge
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2007, 20:59

Beitrag von Mondosledge »

Also ich sehe das nicht. Vielleicht liegts auch an mir. Welchen Patch meinst du denn??
Antworten