Tool für Spielergruppen oder kleine Gilden

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
zifff
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2007, 15:34

Tool für Spielergruppen oder kleine Gilden

Beitrag von zifff »

Ich bin leidenschaftlicher Zocker und arbeite seid kurzem für goober.

Ich dachte mir ich mache mal in Foren Werbung für deren Instant Messenger (wenn von den Admins nicht erwünscht bitte löschen) weil das Ding echt gute Features für Zocker hat, daher ist mein erster Post auf diesem Forum auch gleich unverschämterweise Werbung.

Der hat einige interessante Funktionen für kleine Gilden, die sich keine Homepage oder Teamspeak Server einrichten wollen oder können.

Mit goober kann man einen VoiceChat öffnen mit dem sich bis zu zehn Leute gleichzeitig unterhalten können, außerdem kann man innerhalb des Messengers mit Leuten von der Kontaktliste ein kleines Forum aufbauen, es heißt dort Discussion.
Zusätzlich lassen sich einfach Screenshots erstellen und Bilder übermitteln. Auch eine virtuelle Festplatte ist dabei um Tools, Screenshots oder Movies abzulegen.
Doch insgesamt eine hilfreiche und kostenlose Sache, zudem man in dem Messenger auch noch seine MSN und ICQ Kontakte importieren kann und in deren Newsreader auch immer die neusten Infos über WoW angezeigt werden können.
Antworten