Suche gutes Add-On für Quests

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
eldiablo
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2007, 04:28

Suche gutes Add-On für Quests

Beitrag von eldiablo »

Hi,
ich suche ein Addon mit dem ich angezeigt kriege wo ich bei der momentan aktivierten Quest hin muss. MobMap ist zwar schön und gut zezigt aber nicht direkt mit Pfeil in der Minimap den Weg an. Und einige Quests, z.B. in Dungeons, kann man garnicht nachgucken.
nfg
el
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Hm, also ich habe bisher nichts besseres gefunden als MobMap. Ich finde die Funktionalität von MobMap eigentlich ausreichend. Da es ingame keine Karten von Dungeons gibt, ist es klar, dass MobMap dort nichts angeben kann ...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten