Seite 1 von 1

Anfängerfrage Itemeigenschaften

Verfasst: 29.08.2008, 12:35
von Doc69
Habe trotz intensiver Suche leider keine kommentierte Übersicht der im Spiel vorkommenen Itemeigenschaften finden können.
Die meisten sind natürlich selbsterklärend, aber die Bedeutung von z.b. +15 Heilzauber ; +5 Schadenszauber ist mir nicht ganz klar. Heilt dabei jeder Heilzauber den ich caste im Endeffekt 15 Lebenspunke mehr?

Verfasst: 29.08.2008, 14:57
von Triforce
bis zu 15 Lebenspunkte mehr, sagen wir mal du spielst eine Heilerklasse und die hat einen Heilungsbonus von 1.500, dann können deine Heilzauber bis 1.500 Gesundheit mehr heilen.

Verfasst: 29.08.2008, 17:58
von Doc69
hm, ok, verstehe...
also handelt es sich bei heil- und schadensboni um absolute zahlen, nicht um prozentuelle angaben, im sinne eines multiplikators!?

Verfasst: 31.08.2008, 15:20
von Triforce
Sind alles absolute Zahlen, ich kenne kein Item, dass deine Heal- und Schadensboni prozentual erhöht. (Abgesehen von den Boni auf den Tier 6 Items)