Nach "cast" automatisch vom Reittier absitzen

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2008, 10:03
Wohnort: Hemmoor (Rock-City)
Kontaktdaten:

Nach "cast" automatisch vom Reittier absitzen

Beitrag von Gattaca »

Moin,

vor dem Patch hatte ich eine "Funktion" im Spiel, das ich, während ich auf meinem Reittier saß, nach einem cast sofort abgesessen bin.

Wer kennt dafür ein neues Addon oder ist dies sogar eine neue Funktion innerhalb des Spiels?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

Spielmenü->Interface->Steuerung->Automatisch Absitzen
Benutzeravatar
Gattaca
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2008, 10:03
Wohnort: Hemmoor (Rock-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »

Gut mitgedacht, aber das funzt nur beim Fliegen bei mir *zwinker*
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

mach nen hacken rein, das funzt auch auf normalen Reittieren, zu mindestens bei mir
Benutzeravatar
Gattaca
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2008, 10:03
Wohnort: Hemmoor (Rock-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »

hmm .. bei mir nicht .. eigenartig ..
Benutzeravatar
Gattaca
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2008, 10:03
Wohnort: Hemmoor (Rock-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »

Wer suchet, der findet!

Die Lösung:

/console autoDismount 1 (einmalig und muß gemacht werden für jedes mount)

Standardmäßig (seit Patch 3.x !!!) steht dies nun wieder auf NULL .. desweiteren ist die Funktion innerhalb des Interfaces wirklich nur noch für flightmounts und nicht wie damals vor dem Patch für beide Arten von Mounts (flight and ground).

Ein hoch auf Google, my best friend!! :-)

PS: /close please ... danke ...
Antworten