Problem mit Addons und Patch 3.0.3

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Problem mit Addons und Patch 3.0.3

Beitrag von darksign » 07.11.2008, 08:44

Hallo!

Ich habe die Addons "Cartographer" und "Questhelper" installiert! Gestern hab ich den neuen Patch eingespielt und wollte dann gleich loslegen, aber siehe da: Irgendwie funktionieren die Addons (oder eines davon) nicht mehr, denn normalerweise war meine Weltkarte immer aufgedeckt und auf dem Bildschirm war so ein gelber Richtungspfeil, welcher mich zum nächsten Quest leitete (der Pfeil zeigte die Richtung an und die Entfernung zum Questziel!)

Weiß jemand, was daran schuld sein könnte, bzw. sind eventuell die Addons inkompatibel mit dem Patch 3.0.3?

mfg

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 07.11.2008, 15:39

Hast du die Addons auf dem neuesten Stand? Ich würde mir einen Addonhelfer zulegen, zum Beispiel WoWMatrix, damit bleiben deine Addons auf dem neuesten Stand. Es ist möglich, dass die Addons noch nicht kompatibel zum aktuellen Patch sind.

Antworten