Seite 1 von 1

Kennt wer dieses Interface?

Verfasst: 10.12.2008, 02:49
von Nikosan
Kennt jmd dieses Interface oder weiß, wie ich es mir selber erstellen kann?

Ich find das wirklich gut, es ist übersichtlich und raidpraktisch!
Bin selber auch DK und Tank, und möchte ein Interface das wirklich übersichtlich ist, gut designed und auch Klasse hat!


Bild


Kann mir da jmd helfen?

Verfasst: 10.12.2008, 09:32
von HappyKerky
Was du links in der Ecke siehst ist Recount, das UI an sich kenne ich allerdings nicht.

Verfasst: 10.12.2008, 15:48
von Nikosan
yo Recount und Carbonite das erkennt man schon am Skin her aber,

eins is klar es ist widescreen aber dieses Addon das der Char so aussieht ,
und diese Skins, das alles genau so da reinpasst von den Leisten etc.

Das brauche ich, vllt ist es ein UI das jmd geupped hat dann wäre ein Link toll. Ist es aber ein Privates eigenes UI ein einzigartiges würden mir die
Namen von den Addons helfen falls es jmd weiß.

Mfg Niko

Verfasst: 15.12.2008, 00:29
von Parth
Das ist Interface kannst du unter http://www.wowinterface.com/downloads/i ... tanUI.html downloaden.

Mfg Parth

Verfasst: 15.12.2008, 15:43
von Nikosan
Ich danke dir Parth!

Wirklich danke !!

???

Verfasst: 26.01.2009, 19:07
von Cyborgh
ich hab mir das jetz auf der seite runtergeladen ... dieses supertollihafte SpartanUI
und zwar wollte ich mal fragen was ich machen muss nachdem ich das entpackt habe

ausserdem steht auf der seite "Works with WotLK" ... wenn ich nur Buning Crusade und natürlich das normale habe, geht das dann auch?