Interface Guide, Woher and How To

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Interface Guide, Woher and How To

Beitrag von ChefQeck »

Ich habe stunden lang gegoogelt um ein schickes und passendes user interface zu bekommen. Alle möglichen Seiten durchgescrollt aber nichts passendes gefunden. Zu letzt habe ich dann doch noch mein Ziele erreicht. Darf ich meine Quellen präsentieren:

Nr.1 www.wowinterface.com

:arrow: Dort findet ihr mengenweise Interfaces die ihr euch bequem über Bilder anschauen könnt.
Genauste Beschreibungen findet Ihr vom Autor vor Ort!

Direkt Link User Interfaces hier!


Nr.2 www.curse.com

:arrow: Hier werdet Ihr sicherlich euer wahres Glück finden. By Gamer for Gamer sag ich nur.
Spitzen Interfaces und Addons warten hier auf euch.


Direkter Link User Interfaces hier
Direkter Link Addons hier


Nr.3 www.wowui.worldofwar.net

:arrow: Übersichtlich und benutzerfreundlich. Ebenfalls eine große Sammlung an nützlichen Tools.

Direkter Link User Interfaces hier
Direkter Link Addons hier


Mein nächstes Problem bestand nun nicht mehr darin mein User Interface oder Addons zu finden, sondern diese zu installieren.

How To by AltoholicsAnonymous

Hier könnt ihr euch ein kleines Tutorial anschauen.

Direkter Link Tutorial hier

Ordner struktur sollte also x:/Programme/WordofWarcraft/Interface/Addons sein.

:arrow: Wichtig! Bei mir hat es beim ersten male nicht geklappt. Grund war, das ich den Ordner wie im Tutorial beschrieben einfach reinextrahiert habe ( in Addons ). Dort muss aber leider ebenfalls eine Struktur beachtet werden. Falls also ein Ordner " Interface" in eurem Extrahiertem User Interface sein sollte kopiert nur den Inhalt daraus in euren Ordner.

Addons werden auf die selbe Art Installiert. Ihr müsst sie nur noch aktivieren. Das könnt ihr indem ihr auf den Addon Button in der Charakter auswahl klickt.



zum Schluss:

Um euch ( und eure Addons ) auf dem neuesten Stand zu halten WoWMatrix.

Direkter Link hier

Ebenfalls ein automatischer Updater WUU

Direkter Link hier

Danke an Nordy für die Ergänzung ;-)


MFG

ChefQeck
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
Antworten