Seite 1 von 1

Addon?

Verfasst: 26.02.2009, 02:55
von Nightcrawl
Also erstmal sry falsch das falsche Forum

nun zu meiner Frage undzwar hat mir ein Spieler ingame gesagt ich soll mir mal ein Addon laden welches mir dir beste round anzeigt also welche attacke am sinnvollsten wäre nur den namen wusste er nicht

wäre dankbar wenn mir einer sagen könnte wie das heißt oder mir einen Tipp geben könnte wie ich meine DPS verbessere bin Blood DK
danke im Vorraus

Verfasst: 26.02.2009, 16:16
von Nordy
dr.damage wäre eines das dir auf dem skill in der leiste die zu erwartenden dmg anzeigt

man sieht also gleich beim equip wechsel ob es wirklich was bringt

nur was die beste reihenfolge der skills ist sagt dir so sicher kein addon sinnvoll das musst allein rausfinden ^^

Verfasst: 27.02.2009, 15:22
von Sandrium
also du musst schon für die skillung selbst eine basteln nimm dir eine womit du dmg amchen kannst und du selber gebastelt hast von anderen skillungen lernst nichts dazu was dazu führt das es nichts bringt.

DK

Verfasst: 27.02.2009, 15:29
von BOORN2KILL123
Hallo, erstmal es gibt genug Foren wo sowas steht
2. Willst du raiden, wenn ja würde ich dir emphelen um zu skillen auf unholy ( 17/0/54 ).
3. hier der Link zu meinem DK :http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Banano

kannste dir ja mal angucken. fahre so bei Thaddius in naxx 25 zwischen 4.5-5 k DPS.

Wenn du so skillst kann ich dir auch die Attacken Rota.. geben wie du am meisten DPS fährst.

BB euer

Banano


Ps. Wenn du jedoch mal DW skillen willst guck hier mal vorbei http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 4277&sid=3

Verfasst: 27.02.2009, 17:14
von Sandrium
also dieser dmg mit 4.5-5k dps schafft man auch mit blut

ich hab mit meiner skillung in naxx auch schon so viel dps ohne probleme gefahren!!! es kommt immer drauf an wie man spielt und womit man klar kommt.

hier mal mein link womit ich das schaffe ohne probs. brauch net dafür eine unholy skillung!!!!!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... as&n=Xedan

ja dann ^^

Verfasst: 28.02.2009, 15:53
von BOORN2KILL123
Ähm nur zur Info, du Fährst mit blood niemals so wie viel AOE wie ich im Spinnenglügel z.b

fahre dort bis zu 8-9k dps. Oder mehr kommt druff an wie viel der tank pullt.

Verfasst: 28.02.2009, 20:11
von Sandrium
aber unholy muss nicht immer die beste dmg skillung sein blut dks können genauso gut dmg amchen und außerdem zählt sowieso der bossfight immer mehr als trash

beim trash können die meisten dmg machen dann aber beim boss net

hmm

Verfasst: 01.03.2009, 02:37
von Nightcrawl
also ich hab jetz ne relativ gute rotation mache jetz eig auch gut schaden nur so das wahre ist glaub ich au noch net